Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 14.04.2005, 11:47 Uhrzurück

konsterniertbin! >:o(

also da wird doch der hund in der pfanne verrückt, leute! >:o(
hab ich doch wirklich einmal den mut aufgebracht und eine solche agentur spontan angerufen zwecks zeitarbeit! :o(
was soll ich sagen,....sie verlangen alle super gute fremdsprachenkenntnisse, wie englisch, französisch, spanisch etc....dazu noch SAP3, excel, etc....

aber wen hat man am telefon????
eine französin, die nicht in der lage ist richtig DEUTSCH zu sprechen!! >:o(((
man man man....
die nächste dame war wohl auch aus einem anderen herkunftsland.....und konnte nur gebrochenes deutsch! nach mehrmaligen höflichen nachfragen meinerseits, hatte ich dann alles akustisch verstanden... ich werd noch irre hier!>:"o(

wo leb ich eigentlich?????*kopfschüttel*

wütende grüße
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten