Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 26.05.2011, 14:33 Uhr

kommuniziert ihr mit euren partnern bei fb?

Nein, aber wir haben in der Anfangszeit unserer Beziehung mal einen Abend lang via icq gechattet. obwohl wir beide im selben Raum saßen und kaum 2 Meter voneinander entfernt saßen. Wir wußten selber, wie bescheuert das war, aber es war ein sehr lustiger Abend. Eine dauerhafte Sache ist das allerdings nicht geworden. Das fände ich nämlich albern. Schließlich sieht man sich ja in Natura.

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.