Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 14.09.2004, 22:00 Uhrzurück

kommt mir vor, als ob du was "intus" hättest?! >:o((

ich glaub mein schwein pfeift,....was soll ich getan haben???
DICH beschimpft?????
ich glaub ich werd nicht mehr,*hihihihihi*....ich würde eher sagen, dass du als getroffener hund lauthals und zwar zu unrecht gebellt hast! ;o))

ich kann noch ganz gut lesen,...und ich konnte jedoch aus yvis posting, wie noch andere hier anwesende nicht erkennen, dass sie DICH damit gemeint hatte, sondern VOLLTRUNKENE autofahrer meinte. also die, die nicht nur ein halbes oder ein ganzes glas genippt hatten!!! du hast dich in deinen postings als einer derjenigen wenigen geschildert, die EIN GLAS WEIN ODER WEIZEN am abend zu sich nehmen, wenn sie noch das steuer übernehmen wollen!

du solltest höllisch aufpassen,ralph, dass du dich selbst nicht noch zu unrecht in ein verkehrtes licht stellst! ;o)

aber das ist ja mal wieder typisch für dich,...bläßt man nicht in das gleiche horn wie du, sondern ist mal anderer meinung, pickelst du einem frech weg beleidigt ans bein,.....paßt zu snoopy, gell??! *nichtüberraschtbin*

*wuff*
getroffenen hunde bellen eben doch! ;oP

übrigens,....hattest du heute urlaub, da du sooft in rub mitposten konntest??? ;o)))

schönen abend und prost! ;o))

sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten