Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flightpiepenpaula am 15.08.2011, 17:36 Uhr

Kommt ja auch drauf an, wozu man eingeladen ist

Hey, wie wärs wenn du mal die anderen Arbeitskollegen fragst (oder biste als einzige eingeladen). Dann könntet ihr nämlich als Gruppe eine Karte mit Geld oder ein kleines Geschenk plus Geld machen.
Bei uns ist es üblich pro Person 30 - 50 Euro zu geben bei Kindern ab 6 sinds so 10-15 Euro, bei Jugendlichen (die ja manchmal auch schon alkoholisches trinken) dann so ca. 20 Euro.

Ansonsten noch viel Spaß beim Hochzeiten!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.