Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.10.2014, 11:50 Uhr

Kommt immer drauf an Situation und die Art

Hej nochmal!

Also, wenn die Mutter daneben sitzt, Hasle, dann warte ich auch erstmal ab, wie die reagiert.
Denn die ist die Erziehungs"berechtigte".
Wenn jedoch Gefahr für leib undleben, egal von wem, aberfür MEINE Sachen besteht, dann greife ich gewiß schnell ein, auch wenn die Mutter danebensitzt.

Dann unterbinde ich ebenauch unerwünschtesVerhalten - das nenne ichaber nicht Kritik.

nein, ich denke,pauschal kann man das eben nicht beantworten.
Manchmal ist es Richtung nützlich, andere das Kind ansprechen zu lassen - einfach weil die näher dran sind.
Manchmal empfiehlt sich ein Gespräch von Eltern zu Eltern.
Manchmal ist Schweigen Gold.

Wichtig ist eben Respekt vor der Meinung anderer und erwachsenes Verhalten - dann sollte es doch gehen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.