Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Katjana am 13.01.2006, 11:33 Uhrzurück

Re: Kommt ganz auf den Pfarrer an !!!....

Oh mein Gott (sind wir nicht alle seine Schäfchen:-)), wenn's so streng wäre, hätte ich aber ein Problem gehabt. Ich bin in zweiter Ehe verheiratet (was ja alleine schon Sodom und Gomorrha ist), dazu auch nur standesamtlich, weil die katholische kirche es gar nicht zulassen würde, ein zweites Mal kirchlich zu heiraten, habe einen Sohn aus erster Ehe, und die Kleine war schon unterwegs, als ich geheiratet habe, ist also gerade mal so am unehelichen Kind vorbeigeschrammt :-) zum Glück war's dann doch nur eine Frühgeburt, hi.
Ja, es wird Zeit für Neuerungen, zumal Jesus Christus auch verheiratet gewesen sein soll...
LG Rosi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten