Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 09.10.2005, 15:00 Uhr

Kommt drauf an

Ja, das kann man auch heute noch. Ich kenne jemanden, der nach dem Magisterabschluß auch weiterhin eingeschrieben ist, offiziell mit dem Ziel der Promotion (wenn er auch seit dem MA keine Uni mehr von innen gesehen hat und nicht im Traume daran denkt, zu promovieren;-)
Meines Wissens ist das noch 5 Jahre lang möglich, und das günstige Semesterticket kann weiterhin gekauft werden.
Schuld ist das System! Denn solange es solche Schlupflöcher gibt, werden sie genutzt*g*
LG Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.