Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 09.10.2005, 15:00 Uhrzurück

Re: Kommt drauf an

Ja, das kann man auch heute noch. Ich kenne jemanden, der nach dem Magisterabschluß auch weiterhin eingeschrieben ist, offiziell mit dem Ziel der Promotion (wenn er auch seit dem MA keine Uni mehr von innen gesehen hat und nicht im Traume daran denkt, zu promovieren;-)
Meines Wissens ist das noch 5 Jahre lang möglich, und das günstige Semesterticket kann weiterhin gekauft werden.
Schuld ist das System! Denn solange es solche Schlupflöcher gibt, werden sie genutzt*g*
LG Murmeline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten