Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 03.09.2005, 12:12 Uhrzurück

kommt doch periodisch wieder..

..diese lähmende diskussion !!!
immer wieder das gleiche !!!
ich ahbe zwei kinder gestillt, die eine sogar 11 monate lang, aber soll ich euch was sagen ?
äußerst ungern !!!
ich bin vor 2 monaten vier tage von zuhause abgehaun, weil ich ENDLICH abstillen wollte !!!
sogar das gibt es und es ist mir herzlich wurscht, was andere dazu gesagt haben, es ist sowieso immer verkehrt, stillst du 6 monate ist es zu kurz, stillst du 12 monate, ist es zu lang, stillst du gar nicht, ist es erst recht verkehrt, WEN geht es letztendlich etwas an ???
dich, dein kind und vielleicht noch deinen mann .

abgestillte glückliche grüße
vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten