Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.06.2005, 9:05 Uhrzurück

Re: Kommen bei euch in letzter zeit auch vermehrt lästige anrufe?

Grundsätzlich ist Telefonwerbung ohne Einverständnis des Angerufenen verboten. Wir haben / hatten auch das Problem und seid wir uns in diese Robinson Liste eingetragen haben ist es wesentlich besser. Natürlich sind noch ein paar unseriöse Unternehmen dabei die uns anrufen. Meine Frau legt immer auf, ich spiele gerne mit den Damen vom Call-Center. Ich hab auch schon eine gefragt ob sie große Brüste hätte :-)))) oder ich nuschle ins Telefon und sag ich hätte gerade eine ganz schlechte Verbindung, oder sage "einen Kleinen Moment bitte" und lege den Hörer auf die Seite. Ich hab auch schin einen Behinderten immitiert (ich weiß das ist eigentlich nicht lustig).
Meine Frau lacht sich manchmal scheckig über meine Scherze mit den Call-Centern. Aber oft ist es weniger lustig sondern hautpsächlich nervig. Aber für die Unternehmen muss es sich lohnen sonst wäre es nicht so im Trend !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten