Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 12.06.2005, 10:29 Uhrzurück

Kommen bei euch in letzter zeit auch vermehrt lästige anrufe?

Hier ein paar Beispiele:

- Umfragen zum Thema Allergien
- Umfragen zum Thema Hausstaubmilben
- Lottogesellschaften
- NKL + SKL
- Angebliche Gewinne

Das nur ein kleiner auszug an anrufen, die ich tagtäglich erhalte, und bei denen ich immer sofort auflege, da ich keine zeit für so einen schwachsinn habe. anfang hab ich mich ja noch breitschlagen lassen, aber irgendwann wurden das immer mehr anrufe.
ich wäre schon ganz schön reich, hätt ich wirlich all die gewinne erhalten die mir versprochen wurden *g*
Kann man da irgendwas dagegen tun? Ich habe ja sogar gelesen, daß die Telekom selber Telefonnummern weiterverkauft. Ist das nicht verboten? Datenschutz?

Gruß tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten