Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 01.02.2005, 13:34 Uhrzurück

Komm mal runter Marit :-)

Getroffene Hunde bellen oder heulen sie ? :-)

Ich forderte nicht die Abschaffung von Geisteswissenschaften , was wirklich Blödsinn wäre.
Nur habe ich wirklich ein Problem eine Studentin steuerlich "durchzufüttern" weil sie den Sinn des Lebens suchen will und dadurch Philisophie belegt.

Es gibt genügend Geisteswissenschaftler, die auf der Straße sitzen, da muß die Frage erlaubt sein ob diese Studiengänge ökonomisch fruchtend sind.
Ansonsten wären es Hobbys auf Kosten anderer.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten