Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susi&yannick am 09.03.2006, 10:55 Uhrzurück

komischer Anruf auf dem Handy

Heute hatte ich mal wieder einen Anruf auf meinem Handy. Ich war grad nicht da und hab mir dann die Nummer anzeigen lassen. Aber da steht nur: +492584xxx, also nicht mit den üblichen Handyvorwahlen wie 0160... oder 0173 usw. DAs ganze hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Einerseits bin ich neugierig, wer mich da anruft, andererseits kann das was seriöses sein? Ich trau mich nicht, auf anrufen zu drücken und dann vielleicht irgendeine teure Hotline zu erwischen. Was würdet ihr machen, oder hattet ihr auch schon mal sowas?

Danke und LG Susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten