Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 10.10.2002, 20:33 Uhr

Komisch habe gefragt ob sich jemand der beschwerde beim fsm anschliesst wegen der Kinderpornoseite und keiner Antwortet mT

Hi Vera,

auch wenn ich nicht gepostet habe, ICH hab mich bei FSM beschwert und ich hab auch eine Mail an das BKA geschrieben(Antwort hab ich allerdings noch keine).

Ich wollte es Dich jetzt einfach nur wissen lassen, damit Du nicht so enttäuscht bist. Vielleicht haben es andere ja auch gemacht und es nur nicht hier mitgeteilt?

Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich glaube, dass gerade durch die Ereignisse in den letzten Jahren, die Bevölkerung doch mehr aktiv dagegen tut, als früher. Zumindest in meinem Bekanntenkreis ist das so, die Leute gehen bewusster und mit offeneren Augen und -natürlich- auch wesentlich kritischer durch die Welt.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.