Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia B am 10.10.2002, 20:33 Uhrzurück

Re: Komisch habe gefragt ob sich jemand der beschwerde beim fsm anschliesst wegen der Kinderpornoseite und keiner Antwortet mT

Hi Vera,

auch wenn ich nicht gepostet habe, ICH hab mich bei FSM beschwert und ich hab auch eine Mail an das BKA geschrieben(Antwort hab ich allerdings noch keine).

Ich wollte es Dich jetzt einfach nur wissen lassen, damit Du nicht so enttäuscht bist. Vielleicht haben es andere ja auch gemacht und es nur nicht hier mitgeteilt?

Nicht die Hoffnung aufgeben. Ich glaube, dass gerade durch die Ereignisse in den letzten Jahren, die Bevölkerung doch mehr aktiv dagegen tut, als früher. Zumindest in meinem Bekanntenkreis ist das so, die Leute gehen bewusster und mit offeneren Augen und -natürlich- auch wesentlich kritischer durch die Welt.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten