Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 10.10.2002, 0:25 Uhrzurück

Re: Komisch habe gefragt ob sich jemand der beschwerde beim fsm anschliesst wegen der Kinderpornoseite und keiner Antwortet mT

Hallo Vera!

Nein, hier sind keine Wegseher, eher Resignierer.

Kannst du dich noch an den Fall Dutroix (weiß nicht mehr, wie der Dreckskerl sich schreibt) oder besser Stichwort Belgien, erinnern?
Auf mysteriöse Art und Weise verschwindet ein Zeuge nach dem anderen.
Höchste Regierungskreisen sind darin verwickelt, also quasi mit staatlicher Erlaubnis. Das Geschäft boomt. Um beim Thema Viel-Geld lässt sich Moral schnell verkaufen.
Und wenn du die Zeitung aufschlägst, das Radio an machst und zu guter Letzt auch noch die Flimmerkiste, kommt regelmäßig irgend ein Bericht aus der Richtung.

Früher war ich einfach nur wütend, dass es so was gibt. Heute - seit es unseren Spatz gibt - heute habe ich blanke Angst und ebenso viel Hass! Meine Kleine ist gerade mal 15 Monate und ich weiß ums Verrecken nicht, wie ich sie beschützen kann. Ich werde versuchen, ihr Selbstbewusstsein zu vermitteln, dass sie die Stärke besitz "Nein" zu sagen. Das wird ihr mit mir als Vorbild auch sicher gelingen. Ich hoffe, dass ich ihr Spaß an einem Sportverein vermitteln kann, der Selbstverteidigung schult. Das will ich ihr aber schmackhaft machen ohne sie in Angst vor dieser Welt zu versetzen. Das wird eine verflucht schwierige Gradwanderung: klar machen, dass die Welt schön ist und ebenso hässliche Ecken hat.

Glaube mir, wenn jemand meiner Tochter zu Nahe kommt, soll er beten, dass die Polizei ihn zuerst in die Finger bekommt, dann habe ich mit nichts mehr einen Vertrag. Ich bin wirklich für friedliche Lösungen, wann immer es geht - aber hier bin ich kompromiss- und vor allem gnadenlos.

Ich bin kein Psychologe, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass das eine Neigung ist, die man weder heilen no

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten