Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 30.09.2004, 11:39 Uhr

komisch, dass uns diese abtreibungsdiskussion nicht nach rechts abgetrifftet war! *kopfkratz*

;o))

na gut,....nina oder schwobi, könnt ihr euch noch an die allererste hitparade erinnern??? :o))

damals sang roy black,...ich denk an dich! heute singt das in anderer version....PUR! ;o)))))

und siw malmkvist schoß den vogel mit zigeunerhochzeit ab!ach ja und Manuela mit "Guantanamera" :o)))))

 
3 Antworten:

sorry - da war ich noch flüssig

Antwort von Schwoba-Papa am 30.09.2004, 12:02 Uhr

°-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt????

Antwort von sterntaler am 30.09.2004, 12:07 Uhr

dachte du bist schon älter????*grübel*
die erste fand im januar 69 statt.

ich meine, ich war zwar da nicht mehr flüssig, aber auch noch inline! ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt - schon eingenistet war

Antwort von Schwoba-Papa am 30.09.2004, 12:50 Uhr

Januar 69 war ich so in der 10-12 SSW.

Hoppla

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.