Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 18.11.2005, 11:15 Uhrzurück

Re: Könnten wir bitte mal aufhören...

Bin ich auch!!! Natürlich bin ich das! Aber manchmal kann ein doofer Fehler, ein falsches Vertrauen fatale Konsequenzen haben! Und nur weil wir das Glück hatten, daß uns das noch nicht passiert sind, gibt uns doch nicht das Recht über andere zu urteilen! Oder sehe ich das so falsch?
Aber ich möchte auch nicht durch die Gegend rennen und jedem mißtrauen, dem ich begegne. Ein gesundes Mißtrauen ist gesund, aber mehr macht einen nur paranoid und nimmt einem jede Lebensfreude!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten