Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 18.11.2005, 10:30 Uhrzurück

Könnten wir bitte mal aufhören...

immer wieder Äpfel mit Birnen zu verwechseln.

Wenn wir sagen, dass Kopf,Schwanz-oder-was-auch-immer-ab nicht das richtige Strafmaß ist oder wenn wir darauf aufmerksam machen, dass Selbstjustiz mit Recht verboten ist......
Ist das NICHT GLEICH ZU STELLEN MIT VERSTÄNDNIS FÜR VERBRECHEN!!!!!

Auch ich kann kein Verständnis für Mord/Kindesmißbrauch usw. aufbringen. Ich bitte euch, das für jede weiter Diskussion disbezüglich vorrauszusetzen.

Entweder wir diskutieren oder wir hauen uns Phrasen um die Ohren, aber darauf habe ich absolut keinen Bock.

Also bitte IN und nicht ZWISCHEN den Zeilen lesen! Erst dann können wir vernünftige Diskussionen führen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten