Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 14.02.2006, 13:47 Uhrzurück

Re: Könnte mich aufregen...

*lach*

Kenne das zwar nicht, aber "Zappelin" klingt schon so bescheuert wie "Fettex".

Für Notfälle habe ich Arnika- und Chamomilla-Globuli in meiner Tasche. Gebraucht habe ich sie noch nie. Und selbst wenn mein Sohnemann mal hinfällt, denke ich gar nicht darüber nach, daß ich die ja dabei habe.

Mußte letztens in der Spielgruppe so lachen, als mein Sohn mit seinem Trinkbecher hinfiel und mit der Stirn auf den Schnabel des Bechers fiel. Gab einen schönen Abdruck und ein bißchen Gebrüll auf meinem Schoß, aber gleich drei Hände streckten mir Arnika entgegen. Vor lauter Schreck war er gleich ruhig.

Ich finde auch, man muß nicht gleich alles mit Medis bekämpfen, so verlernt der Körper doch erst recht, sich selbst zu helfen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten