Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.02.2006, 13:06 Uhrzurück

Re: Könnte mich aufregen...

Sehe ich genauso. Denn der Misbrauch von Medikamenten wird dadurch Vorschub geleistet. Und das zappelin (kenne ch übrigens überhaupt nicht) scheint ja gegen Zappelphilippe zu sein, oder? Denke, da reicht es meistens schon, statt die Kids vor den Tv zu parken, mit ihnen raus zu gehen, sie in Sport zu schicken etc. (Jetzt mal abgesehen von wirklich organischen Leiden. Aber da hilft dann auch kein Zappelin)

Nene, hier ist auch mal wieder: Weniger ist mehr.
Küsse können viel heilsamer sein, als Medis (auch wenns Globulis sind ;-))

TRotzdem gibt´s bei uns auch öfters mal Globuli (an Stelle "normaler" Medizin)

Grüßle von der Kräuterhexe Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten