Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von irulan am 06.07.2003, 22:52 Uhrzurück

Re: koennte falsch aufgefasst werden, deswegen nur der link.....

Hey Sasu,

das war mal eine ganz andere Sichtweise der Dinge. Ich fand den Essay sehr interessant. Diesen Wolfowitz fand ich schon immer mysteriös. Der strahlt so eine Entschlossenheit aus. Als hätte er eine Mission, von der ihn keiner abringen kann. Mir schaudert es immer bei seinen wenigen Auftritten. Der hat es faustdick hinter den Ohren.

Das Larry Hagman Interview auf der Site ist übrigens ebenfalls sehr lesenswert. V.a. seine Insider- Aussagen über Reagan. Ich war total überrascht von seinen Ansichten. Da sieht man mal was Vorurteile anrichten.

Jedenfalls, vielen Dank für den Link. Hab ihn sogleich an ganz viele Freunde verschickt.

LG

Irulan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten