Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 06.10.2005, 18:32 Uhrzurück

Re: Könnt ihr mir helfen? Bitte lesen!!!!

ging mir ähnlich, obwohl meine große tochter in 5h geboren wurde.
ich wollte mit meinem unterleib NIE mehr etwas zu tun haben, ich habe binden genommen, ich wollte NIE wieder 6 haben !!! ich habe meinen unterleib beim duschen nicht berührt etc.

nach 9 monaten war es vorbei.

meine kleine tochter kam wie bei faya auch per wks und das war gut so.

ich kann dir keinen rat geben, tu das, wonach dir ist...und zwinge dich zu nichts. du bist nicht allein, ich könnte mich totlachen über frauen, die eine geburt als das schönste in ihrem leben bezeichnen....

alles gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten