Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 06.10.2005, 13:08 Uhr

Könnt ihr mir helfen? Bitte lesen!!!!

@ sina, wenn es schon passiert ist, kann dir vielleicht eine Psychotherapie helfen. Die sollteb man aber bald in Angriff nehmen. Stell dir vor, das würde sich manifestiert? Wäre schlimm!
@ Titu, wenn du eh schon mal eine anscheinend schwierige Geburt und trotzdem einen Kaiserschnitt hattest, wieso dann nicht ein zweitesmal? Ich weiß ja nicht warum du das erste Mal eine Sectio hatest? . Aber erst so zu leiden und dann doch KS? Ich weiß nicht? Ich würde eine primäre Sectio mal in Erwägung ziehen.
P.S.: Weiß schon, ich red´ mich leicht, ich hatte eine primäre Sectio und keinen Geburtsschmerz.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.