Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 06.10.2005, 12:48 Uhrzurück

Könnt ihr mir helfen? Bitte lesen!!!!

wie die meisten von euch zu wissen, habe ich vor sieben Wochen Fynn bekommen.Ich empfand die Geburt als sehr schlimm. Ich komme mir untenrum regelrecht geschändet vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann mal ein Tampon wieder reinpasst (psychisch gesehen) Die letzten Wochen kam ich aber damit gut zurecht, da ich die Geburt gut verdrängt hatte. Heute musste ich aber dann zur Nachsorge zum Frauenarzt und als ich auf den gyn. stuhl saß bin ich heulend zusammen gebrochen, da die Geburt wieder hochkam. Ich denke ich werde das auch in einer Psychotherapie aufarbeiten lassen. kennt jemand von euch denn auch eine gute Homepage, die sich mit Geburtstraumata beschäftigt, damit ich jetzt schonmal ein bisschen besser klar kommen kann? Lieben Gruß von sina mit Fynn

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten