Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.10.2004, 13:01 Uhrzurück

Re: Können, wollen, müssen

Hi Marit,

versteh ich nun nicht so ganz.
..."daß mehr Kinder arm SIND als andere Bevölkerungsgruppen"...

Da Kinder keine Einkommensquellen haben (Taschengeld und Opa mal außen vor) sind Kinder grundsätzlich arm aufgrund der fianziellen Situation der Eltern. Und gerade bei der aktuellen Senkung von Leistungen unseres Wohlfahrtstaates sollten Kinder wohl überlegt sein. Denn ich finde schon etwas das Kinder finanziell arm machen, wie auch ein Hausbau oder sinnlose Kreditinvestitionen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten