Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von delphine0077 am 15.09.2004, 13:47 Uhrzurück

Re: Köhler hat sich ziemlich ungeschickt ausgedrückt -vorsicht, bin offenbar mal wieder in Schreiblaune ;-))

Ich versteh den ganzen trubel um Köhlers aussagen nicht.Er hat doch recht und nur weil einige die wahrheit nicht hören wollen regen die sich auf.Wir sollten uns mal entscheiden ob wir nun Politiker haben wollen die uns ganz klipp und klar sagen was los ist oder ob wir welche haben wollen die uns alles schön reden.Finde seine ehrlichkeit ok und wenn wir zu uns ehrlich sind wird es immer irgendwelche differenzen geben man kann nicht alle gleich behandeln,auch wenn wir es uns anders vorgestellt haben als die Mauer fiel aber vorstellungen und praxis sind halt unterschiede.Man sollte wohl sehen das das geld was fließt auch sinnvoll ein gesetzt wird,aber der westen kann ja jetzt nicht auf alles verzichten bis der osten auf gleicher höhe ist der westen hatte nun mal damals die wirtschaft auf seiner seite um so weit zu kommen wie er jetzt ist,obwohl es ja jetzt auch nicht mehr so rosig im westen aussieht.Das große problem ist in Deutschland das alle zwar der meinung sind das was geändert werden sollte aber keiner bereit ist was dafür zu tun.Politiker mit einbehalten,finde es wirklich traurig das noch nicht mal unsere politiker unter sich einig werden.Da steht jetzt die hartz4 fest und alle die nicht zur spd gehören meinen jetzt sie ist falsch haben aber vorher auch damit abgestimmt und das alles nur damit wir demnächst bei denen ein kreuz machen,alles bauernfängerei.Die sollten da oben mal alle ein wenig mehr zusammenarbeiten und das geld sinnvoll verteilen dann würden wir hier in deutschland nicht so oft demonstrieren müssen und könnten uns um andere dinge kümmern.Aber damit es soweit kommt da brauchen wir schon mehr politiker die sich trauen das zu sagen was los ist und nicht immer nur klein bei geben,damit sie keine diskution von zaun brechen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten