Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 18.04.2003, 7:09 Uhrzurück

Re: Koalition der Willigen

hallo,

tja, die duerfen das doch machen. schliesslich sind sie der us-reg. kein dorn im auge. ausserdem braucht usa ja diverse laender in denen folter erlaubt ist, damit sie ihre "kriegsgefangenen" dort inhaftieren koennen, ohne mit dem us-gesetz in konflikt zu geraten, wie z.b. guantanamo, wo die gefangenen des afghanisten-krieges menschenunwuerdig, ohne jeden gesetzlichen schutz festgehalten werden.
doppelmoral ist der us-regierung ja nun schon oefter vorgeworfen worden. und es zeichnet sich immer mehr ab, dass da was dran ist.

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten