Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Brandi am 17.04.2003, 22:09 Uhrzurück

Koalition der Willigen

Weil hier ja Kriegsgegnern so gerne unterstellt wird, sie würden missachten wie Saddam sein Volk unterdrückt hat:
Gerade in ARD ein Bericht über die Koalition der Willigen (Eritrea, Kolumbien etc.) und die Unterdrückungs- und Foltermethoden dieser Länder (höchste Mordrate der Welt, Kinder weden gefoltert, verschwinden, Bilder von einem Mann der in kochendes Wasser geworfen wird ...).
Und jetzt Seite an Seite mit den USA ...
Boah ich muss echt brechen, wenn da immer noch argumentiert wird, dass Kriegsgener USA-feindlich sind und/oder Saddam nicht weghaben wollen.

LG
Brandi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten