Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 10.10.2005, 17:50 Uhrzurück

knackpunkt teil II! @zrinade ,*Mare* &co

hey,
da ist mal ausgerechnet einpaar tage nicht online, und dann kommen solche postings zustande!*kopfschüttel"

also zu eurer beruhigung meine damen,...ICH war selbst jahrelang in einer solchen situation und es war mit verlaub nicht gerade lustig,...nein, im gegenteil,...es war demütigend und viele waren auch ziemlich anmaßend mit ihren äußerungen.
ABER ICH habe NIE aufgegeben...ich habe andere prioritäten mit meinem kind als alleinerziehende gesetzt und mich stets bemüht eine neue tätigkeit zu finden und aufzunehmen um dieses stigma "sozialschmarotzer!" endlich ablegen zu können! um mich wieder wohl zu fühlen und wieder ein wertgefühl zu bekommen!
sorry, aber da ist mir alles andere (beziehung, familie, freunde etc) nun mal schlicht weg egal, denn letztendlich ist es mein leben und meine zukunft! :o)

ich kann heute voller stolz behaupten,...dass ich es alleine geschafft habe,...mittlerweile durch pure eigeninitiative und durch intensives dazulernen auf der anderen seite des schreibtisches angelangt zu sein!!! :o)
ich habe mir bei antritt meiner neuen tätigkeit dick fett auf die fahne geschrieben, nie zu vergessen, wie es auf der anderen seite ausschaut,....also MENSCH BLEIBEN!!!
ABER meine damen,.....es ist absolut ernüchternd mit anzusehen und mitzuerleben,....mit welcher gleichgültigkeit, arroganz und auch intoleranz einige sich in deutschland auf kosten der allgemeinheit ihr leben versüßen.....da vergeht einem alles und dann braucht man sich auch über solche empörtheit nicht mehr zu wundern!!!

MfG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten