Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 20.07.2004, 14:39 Uhrzurück

klingt irgendwie,....!? ;o) teil 1

hallo leute,
war schon lange nicht mehr hier! :o) aber wie ich lesen konnte, prodelt der "hexenkessel" hier von zeit zu zeit immer noch ganz schön heftig! *sfg*
dieser beitrag kommt auf wunsch einer lieben guten politisch angagierten freundin namens benala!!!
O-ton von ihr,...nur betroffene hunde,...öhm..beamte können danach laut bellen! ;o)

liebe knuddelige grüße
benala, sterntaler&co

"faul und sogar korrupt"!

ich bin beamter geworden, weil meine eltern mir immer gesagt haben, dass ds ein sicherer job ist. außerdem habe ich ein stark ausgeprägtes gerechtigkeitsgefühl. ich finde es sehr wichtig, dass dienstleistungen am bürger ordnungsgemäß abgewickelt werden. willkür darf es in einer verwaltung nicht geben. daran wolltich ich mitwirken. nach 20 jahren bin ich desillusioniert! ich habe zu viele beamte erlebt, die faul sind. manche sind sogar korrupt.
wir haben z.B. einen kollegen im bauamt. der verschwindet um die mittagszeit immer in den archivkeller. dort hat er sich eine ecke eingerichtet, in der liegt eine matraze mit wolldecke und kissen. der kollege macht das licht aus und haut sich erst mal für ein stündchen hin-regelmäßig! im bauamt weiß das jeder. die leute machen witze über den mann. aber niemand unternimmt was. auch der vorgesetzte nicht. es nützt ja doch nichts. der mann ist beamter - auf lebenszeit!....teil 2 folgt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten