Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 09.02.2006, 18:30 Uhr

kleinmäuschen und nurit

Hi,

wo zieht ihr die Grenzen?

Religiöse Gemeinschaften, die ihre Kinder der Schulpflicht verweigern - wohl kein Problem für euch

Religiöse Gemeinschaften, die ihren Kindern nur minimale schulische Grundkenntnisse angedeihen lassen, weil der Tag des Jüngsten Gerichts eh vor der Tür steht - wie steht ihr dazu?

Religiöse Gemeinschaften, die ihre Kinder zum Betteln (durch Singen und Spielen fommer Lieder = gottgefällig in deren Augen) auf die Straße schicken - wie steht ihr dazu?

Religiöse Gemeinschaften, bei denen die erfahrenen Erwachsenen die Kinder (schon Vierjährige)"liebevoll in die Sexualität einführen" wie steht ihr dazu?

DAS würde micht nun wirklich interessieren.

VG,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.