Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 08.04.2005, 15:10 Uhrzurück

Re: Kleiner Junge aus Texas

Es stand bei uns in der Tageszeitung.
Ist kein falsches Posting.

Als sich die Presse für ihren Fall zu interessieren schien, war es leider schon zu spät. Ich denke, viele waren zu sehr mit Terri Shiavo beschäftigt. Da hat man an andere Menschen wohl gar nicht so gedacht. Der kleine Junge hätte lt. Zeitung nicht mehr sehr lange zu leben gehabt. Aber das ist trotz allem kein Grund, einfach alle Apparate abzustellen finde ich. Er hätte genauso eine weitere Chance bzw. weitere Hilfe verdient. Man weiß doch nie genau, wie eine Krankheit ausgeht. Es hätte bei ihm ja alles anders ausgehen können, man weiß es halt nie...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten