Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 08.04.2005, 14:41 Uhrzurück

Re: Kleiner Junge aus Texas

Ich kann das gar nicht glauben - und dann gibt es doch so viele ultrareiche Menschen in Amerika die helfen könnten - aber die kommt so eine arme schwarze Mum wahrscheinlich gar nicht ran um sie um Hilfe zu bitten. Warum hat sie sich nicht vorher an die Presse gewandt ? Oder hat sich da keiner für interessiert.

Ich bin so traurig, nachdem ich das gelesen habe - und hoffe immer noch, daß irgendwer hier ein Posting schreibt, daß sich der Bericht um eine Falschmeldung handelt - so ala Bild-Zeitung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten