Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.08.2005, 15:33 Uhrzurück

kleine Anekdote

bei meiner Frau ging es auch 10minütig Sonntagnacht los ! Sie weckte mich und wir riefen im Krankenhaus an. Da wurde uns gesagt vor einer 5 Minutenfrequenz brauchen wir gar nicht auftauchen !
Also saßen wir die ganze Nacht da und stoppten die Intervalle. Die Listen haben wir heute noch ! Mal waren es wieder 14 Minuten, dann 8 und wieder 16 Minuten etc. Am frühen Morgen, es war 5, gingen wir spazieren (wurde uns empfohlen), dann hat meine Frau gebadet (wurde auch empfohlen) und dann gingen wir wieder spazieren (es war inzwischen morgens 9 Uhr), nix der Interval sprang zwischen 8 und 20 Minuten hin und her. Ich ging dann mittags wieder ins Büro, montag abends wars immernoch gleich (8 bis 15 Minuten) und irgendwann schlief ich ein und nachts um 4 weckte mich meine Frau. Da war der Intervall das erste mal unter 5 Minuten und ich dürfte nicht mal mehr einen Kaffee trinken, sie weckte mich und stand abmarschbereit da ! (Das war weniger lustig, Frauen sind da dann immer so bestimmend :-)

Wir fuhren dann ins Krankenhaus und ich wundere mich noch heute wie die Griffe in der Autotür den Druck meiner Frau standhielten !

6 Stunden später (Dienstag morgen) war Knufi dann da !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten