Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 05.10.2005, 14:02 Uhrzurück

Kleider machen Leute???

Habe gerade beim Füttern Olli Geißen geschaut, wo eine Frau angemacht wurde, dass sie nuttg rumliefe, nur weil se etwas anhat, was serh viel Haut zeigt. Wie seht ihr das. Also solange die Menschen sauber sind und nicht riechen :-) ist es mir völlig egal wie sie rumlaufen. Ich finde man kann den Charakter nicht anhand der Kleidung oder des Aussehens bestimmen. Das habe ich letztes Jahr gemerkt als ich mich mit einer angefreundet habe, die ein Sensemann, Totenkopf und eine Fledermaus auf ihrem Körper tätowiert hat und ganz schwarz rum läuft. Erst dachte hui, was ist sie wohl für eine. Und nun kann ich sagen was sie für eine ist, eine ganz ganz ganz liebePerson, was ich bei dem Aussehen erstmal nicht gedacht habe. Nach dem Aussehen her hätte ich gedacht sie wäre völlig durchgeknallt. Bei meinem Aussehen würde man denken ich wäre spießig und brav :-)), obwohl ich das absolute Gegenteil bin. Furchtbar, wenn man Leute nach dem Aussehen festmacht. Lieben Gruß von sina mit Fynn Nun kann ich leider nicht mehr posten gehe nämlich mit Fynn sparzieren, in einem Land, welches noch zu viel Kleiderordnung besitzt. Sparkasse Anzug,etc.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten