Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 05.07.2011, 9:12 Uhr

Klasse, möglichst sogar Schule wechseln.

Hey...

Ich unterschreibe absolut bei Laufente!!!! Wenn das einmal so ist, ändert sich das mit dieser Klasse bestimmt nicht mehr.

Wir haben auch mal eine Lehrerin gehabt und geschlossen boykottiert.... wir haben ihr sogar zwei ihrer probelehrstunden (wo die Typen vom Schulamt oder woher auch immer da sind) versaut...ich bin da gewiss nicht stolz drauf, würde ich die heute wieder treffen würde ich mich entschuldigen, das tut mir wirklich lleid.... aber ich bin auch ein ganzes Stück erwachsener!!!
Btw... wir waren ein strenges Gymnasium mit gutem Ruf- keine Hauptschule im Brennpunkt... nur mal so nebenbei :-( das gibts leider überall.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.