Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Laufente123 am 05.07.2011, 0:00 Uhrzurück

Klasse, möglichst sogar Schule wechseln.

Als ich in der 7. war haben wir geschlossen den Unterricht geschwänzt weil wir bei dem Lehrer nichts lernen konnte. Er war nett aber nicht fähig uns etwas beizubringen.

Direkt nach der Aktion bekamen wir einen neuen Lehrer.
Das war gut so.

EIn Lehrer der so massiv gemobbt wird wie von Dir beschrieben, sollte sich überlegen ob er für den Job geeignet ist oder ob das nur eine Phase ist. Woher kommt diese Phase? Was kann man dagegen tun?

Aber mit dieser Klasse und wahrscheinlich an dieser Schule wird das nix mehr.

Servus
Laufente

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten