Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 05.07.2011, 0:00 Uhr

Klasse, möglichst sogar Schule wechseln.

Als ich in der 7. war haben wir geschlossen den Unterricht geschwänzt weil wir bei dem Lehrer nichts lernen konnte. Er war nett aber nicht fähig uns etwas beizubringen.

Direkt nach der Aktion bekamen wir einen neuen Lehrer.
Das war gut so.

EIn Lehrer der so massiv gemobbt wird wie von Dir beschrieben, sollte sich überlegen ob er für den Job geeignet ist oder ob das nur eine Phase ist. Woher kommt diese Phase? Was kann man dagegen tun?

Aber mit dieser Klasse und wahrscheinlich an dieser Schule wird das nix mehr.

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.