Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von funny möttchen am 25.01.2003, 15:24 Uhrzurück

Re: Klarstellung

ich finde es auch richtig, dass deutschland und frankreich nicht aktiv an einem krieg teilnehmen. das muss man ja auch unterscheiden. ich denke mal, der herr schröder wird sich schon seine gedanken machen. hoffe ich doch, und ich habe spd gewählt. mein erster gedanke war, als er sich gegen den krieg geüßert hat, jetzt denkt er an dtl. wegen dem umsatz. wenn er es sich jetzt mit den aribischen ländern verscherzt, fällt ein riesiger absatzmarkt für dtl. weg. und das können wir uns nicht leisten. wer kauft denn noch unsere produkte?! die asiaten haben keine knete mehr, die russen auch nicht, die restl. osteuropäischen ländern auch nicht. die amis kaufen lieber ihr zeug und die deutschen kaufen ihre eigenen sachen selber nicht. nicht, weil die nix taugen, sondern weil das geld gespart wird. die gründe kennt man ja. also bleibt ja nur noch der arabische raum, wo es noch geld in massen gibt. also ehrlich, ich würde es nicht anders machen. lg, conny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten