Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.10.2005, 12:21 Uhrzurück

Re: Klar, wenn er vor Bush steht,....

..... gewährt der ihm sicher Asyl in: Kalifornien, da kann er mit dem "Gouvernator" fleisig Todesurteile verteilen. Und den Gerd schicken wir nach Lousiana, da hat er mal ne echte Aufgabe.
Eichel kommt nach New Orleans, denen kann er dann zeigen wie man eine gewaschene Stadtpleite hinlegt, eine "Staatspleite" hat er schon . Merkel kann sich dann im Gegenzug mit der Hillary unterhalten und der erklären wie man Präsident wird.
In Bayern kommt hoffentlich der Huber und nicht der Beckstein obwohl der wohl die besseren Karten hat.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten