Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 07.01.2006, 23:49 Uhrzurück

Klar, mir macht sowas auch

ganz wirklich Angst. Ich muss dann immer an den Mob denken, der grölend am Scheiterhaufen steht und sich über das Leid der Hingerichteten freut. Ich weiss, diese Schilderung ist als Vergleich vielleicht übertrieben, aber das ist das, was mir bei solchen Diskussionen immer durch den Kopf geht, und dann bekomme ich ein ungutes Gefühl, dass das auch im heutigen, ach so zivilisierten Menschen stecken könnte, und es fehlt nur ein Fingerbreit, eine Situation, und das alles bricht erneut hervor. Hört sich vielleicht überdramatisch an, aber ich weiss nicht, wenn man das hier so alles hört, ganz schön primitiv...

So, bin grad in ner blöden Stimmung, das hört man bestimmt raus, weil ich sehe grad "Eine Liebe in Auschwitz" auf VOX... Na denn... einen schönen Abend noch...

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten