Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 10.02.2006, 23:38 Uhrzurück

klar hat sie recht...

...gerade da wo sie lebt, wie in vielen großstädten, ist es ja tatsächlich zu einer art ghettobildung gekommen-und gerade da leben eben, wie ich auch schon an anderer stelle bemerkte eben oft sehr bis extrem konservative türken (die eben genau wegen der freien ausübung-z.b. mit kopftuch in die schule-der religion hier leben).
hier im nachbarort hat mal ein politiker gesagt:
integration setzt auch integrationswille voraus! (man hat ihn ganz schön rundgemacht dafür.aber recht hat er).

bei uns auf dem lande ist es ausgeglichener-ich persönlich kenne beides und mehr:
konservative muslime
traditionelle türken
moderne muslime
aleviten
türkische atheisten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten