Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 23.11.2005, 9:38 Uhrzurück

Re: Klärt mich mal auf

Also ich würde das Wort "heraus" jetzt nicht als "übergeschlechtlich" deuten, sondern "aus dem Blickwinkel einer Frau"?

Da hilft es nicht zu spekulieren, da hilft nur: überraschen lassen.

Jedenfalls hat mich die Kanzlergattin ;-), Herr Sauer, gestern schwer enttäuscht. Da er öffentlichkeitsscheu sei, habe er die Wahl und die Ernennung seiner Frau zur Kanzlerin am heimischen Fernseher verfolgt... Hallo? Was für eine Lusche ist das denn? Und was für ein Partner? Ich finde das beschämend!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten