Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von NICOSI am 01.06.2011, 15:26 Uhrzurück

Re: Kirschbaum

boah, also ich schicke jetzt meine Kids zu dir und falls eines runter fällt ist es auf gar keinen Fall deine Schuld...

hier in unserer Nachbarschaft gibt es auch so einen tollen Kirschbaum, über und über voll mit den leckersten Kirschen, aber schon das bloße anschauen und bewunderns des Baumes ist in den Augen der Besitzer strafbar, undenkbar dass da Kinder rauf dürfen um auch nur eine Kirsche abzupflücken.


Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten aber ich wünsche euch Guten Appetit beim Verspeisen der Kirschen


neidvolle Grüße


NICOSI

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten