Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Stephie und Mina am 18.06.2004, 11:04 Uhrzurück

Re: Kindsbewegungen

Du solltest mal im anderen Forum fragen, aber zu Deiner Beruhuigung:
Ich habe vor etwas mehr als 3 Jahren kaum etwas gemerkt, schon gar nicht vor der 30. Woche.
Vorher hatte ich eher ein Gefuehl, als haette sich ein Schmetterling in meinem Bauch eingenistet, der ab und zu mal mit den Fluegeln schlaegt.
Mehr nicht.
Diese Gefuehle sind ja auch sehr subjektiv.
Es gibt ja auch Frauen, die gar nicht merken, dass sie schwanger sind.
Um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist, geh doch dann zum Frauenarzt und lass ein Ultraschall machen.
Wenn das Baby dabei schlaeft, kann man es wecken und Du siehst die Bewegungen.
Viel Glueck.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten