Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von CIaudiaUSA am 21.06.2004, 18:14 Uhrzurück

Kindesmisshandlung

hi!

verstehe es UEBERHAUPT nicht, dass du mitleid fuer die mutter hast. wenn sie OEFFENTLICH das maedchen mit dem schuhabsatz pruegelt, kann man sich doch bildlich vorstellen, was hinter geschlossenen tueren passiert!

wer so als mutter, vater, onkel, tante, nachbar kleine wesen misshandelt, hat kein recht auf ein unschuldiges kind. die mutter kann sich professionelle hilfe suchen, aber ich wuerde ihr nie den aufenthaltsort der tochter verraten, unter keinen umstaenden! soweit kommts!

herzlichen dank ans jugendamt, dass eingeschritten worden ist. fuer das kind ist es allemal besser als die hoelle zu hause.

wenn ich persoenlich ein kind sehe, dass von der mutter so geschlagen wird, wuerde ich uebrigens die polizei rufen. warum wurde das bei dem maedchen nicht gemacht?

wenn eine frau gepruegelt wird in der oeffentlichkeit, wuerdet ihr da auch nicht die polizei rufen? wenn die frau dann in ein frauenhaus fluechtet, haettest du dann auch irgendwie den kleinsten wunsch, dem mann bescheid zu sagen, wo genau sie sich aufhaelt?

claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten