Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von graenna am 08.08.2005, 19:40 Uhrzurück

Re: Kindesmissbrauch - 9.5 J

Was soll man dazu sagen ???
Die Gesetzte sind in Deutschland meiner Meinung nach zu milde für solche Täter.
Die Opfer müssen ein lebenlang damit vertig werden und diese Scheißkerle kommen nach ein paar Jahren frei.
Ich könnte kotzen.
Wenn ich sowas höre oder lese, dann kommt bei mir eine so sadistische Ader raus,ich würde diesen Typen genau das gleiche antun- nur vieeelllll schlimmer. Dies Typen, ganz eherlich, eine kleine Silberkugel oder der elektrische Stuhl, als noch vom Steuerzahler im Knast durchfefüttert zu werden.

Gruß Barbara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten