Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MaMaJo am 16.06.2005, 15:51 Uhrzurück

Kinderzuschlag

Hallo
Noch mal zu diesem leidigen Thema. Haben heute nach 6 Monate eine Ablehnung bekommen wir hätten doch zu viel Geld . Das müßte ich doch wissen wenn ich zu viel hätte oder.Naja was solls wird halt Widerspruch eingelegt mal sehen wie lange der dauert die Dame am Telef. meinte bis zu einem Jahr. Im übrigens wir sin 5 Personhaushalt haben ein netto von 1400€ + Kindergeld und 58€ wohngeld . Hatt hier jemand im Forum oder weiß jemand ob überhaupt jemand was bekommt . Gruß MaMaJo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten