Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.11.2015, 15:10 Uhr

Kinderzimmerfrage

Meine Kinder teilten sich 7 Jahre lang ein Zimmer und es gab keine Probleme. Wir hatten es so eingeteilt, daß jeder sein eigenes kleines Reich hatte.
Als wir dann in das Haus gezogen sind und beide ein eigenes Zimmer bekamen, wollten sie das zuerst gar nicht und meine Tochter ist dann Nachts immer zu ihrem Bruder ins Zimmer und hat auf der kleinen Luftmatratze geschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.