Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleeblatt1975 am 28.07.2011, 8:22 Uhr

kinderschlägerei?

guten morgen ihr lieben,
jetzt ist es nun eine woche her und ich denke das zu viel zeit verstrichen ist. ich hatte leider keine zeit mich um die sache zu kümmern beziehungsweise abends war es dann zu spät für einen anruf.


gleich namen der kinder aufschreiben und eltern kontaktieren
und
so wie ich es verstanden habe, gleich polizei rufen(wenn so extrem) und anzeige erstatten

danke jedenfalls für eure unterstützung ganz lieben gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.