Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphinchen am 24.08.2011, 9:48 Uhr

Kindermund...

Da kann ich auch eine Geschichte erzählen.

Mein Sohn, 6 Jahre, kommt von der Betreuung nach Hause. Er juckt sich ständig an seinem Pipimann. Immer wieder und wieder. Ich beobachte das und frage ihn, was er denn mit dem Pipimann ist. Er sagt: "Nix!". Und wieder juckt er. Ich frage ihn, ob er denn den Pipimann auch immer nach dem Pipimachen abputzt. Er sagt ganz klar und deutlich: "Ja mach ich manchmal immer." Ich sage ihm dann, das mir mein Popo auch juckt, wenn ich mir den nach dem Pipimachen nicht abputze. Er ganz locker und trocken: "Mama, da vorne ist nicht dein Popo, da hast du eine Drüse!!!!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.