Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 23.07.2014, 14:33 Uhr

Kindergartenkind vermisst.....

Grade letzte Woche habe ich mich mit den Erzieherinnen unterhalten,( bin dort als Integrationskraft zwei mal die Woche), dass der Türöffner schon ewig bei der Gemeinde beantragt ist und es sich einfach nichts tut.

Heute früh hatten sie nun ganz schnell Zeit bei der Gemeinde, sich die Tür mal anzuschauen. Ich wette, spätestens nach den Sommerferien ist der Türöffner installiert, und nicht nur in dem Kiga, sondern in allen der Gemeinde.

Ich frage mich aber, ob die Polizei nur deswegen so schnell bzw so personalintensiv reagiert hat, weil in Freiburg- etwa 100 Km von hier- ein 8-Jähriger getötet aufgefunden wurde.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.